Über Uns

Wer Wir sind.

Wir sind ein Team, das seit 10 Jahren im Bereich der Wimpernverlängerung arbeitet, schult und diese kleinen, perfekten Fächer einfach liebt!

Wir hatten sie alle… die dicken, die dünnen, die sturen, unflexiblen und die teuren… zum Schluss sind wir immer wieder zu unseren Lieblingen zurück gekehrt… kennt man, oder? Unsere Liebsten kommen aus Kroatien, wurden jahrelang wie Großmutters Kuchenrezept geheim gehalten und als Schatz in unseren exklusiven Studios beschützt!

Doch die Nachfrage wurde immer größer, sodass wir uns dachten „Mensch, eigentlich sind wir Lashstylistinnen und -Stylisten doch alle ein Team, das sich austauschen und unterstützen muss!“ Also haben wir die ganze Produktpalette jetzt endlich auch für Dich nach Deutschland geholt! YESSS!

Unsere Mission

Unsere Ziele

Jetzt möchten wir euch allen natürlich auch den Luxus bieten mit unseren High-Quality-Produkten zu arbeiten und dennoch die höchst mögliche Gewinnspanne erzielen zu können. Und genau das macht uns einzigartig: Die Höchste Qualität zu fairen Preisen!

Unsere Produkte sind nicht nur Marktführer in Kroatien, auch die Slowakei und der Süden Europas nutzt hauptsächlich diese einzigartigen Lashes. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht auch den deutschen Markt von der Qualität zu überzeugen und mit Deinem Vertrauen in Deutschland Fuß zu fassen.

Wir würden uns freuen wenn Du ein Teil unserer neuen Royal-Lashes Community wirst und genauso motiviert bist mit uns den deutschen Markt zu erobern!

Seid gespannt und fiebert mit uns den Messen, Schulungen, Awards usw. entgegen.